Inhalte werden geladen
IM BRILLENladen24.de SUCHEN
Fenster schließen
Optische Verglasung vom Meisteroptiker
Ulrich Miller, Meisteroptiker von Miller Optic
Optische Verglasung
vom Meisteroptiker
Diese Brillen kannst du auch mit optischen Gläsern bestellen. Gib einfach deine optischen Werte in unser Formular ein.

In unserer hausinternen Meisterwerkstätte fertigen wir für dich die Brille nach deinen individuellen Bedürfnissen. Dafür werden ausschließlich hochwertige Materialien der neuesten Technologie mit größter Sorgfalt und viel Liebe verarbeitet.

Anmerkung: Für die sorgfältige Fertigung deiner Brille mit Sehstärke benötigen wir etwas mehr Zeit als beim Versand einer Brille ohne Sehstärke. Daher verlängert sich die Lieferzeit bei Brillen mit Sehstärke um ca. 2 – 10 Tage.
Seit über 140 Jahren steht der Name Miller für Service, Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir beschäftigen über 100 Mitarbeiter, darunter 20 AugenoptikmeisterInnen an 10 Standorten in ganz Tirol.
DEIN ONLINE SPORTBRILLEN OPTIKER
Kostenloser Versand in Deutschland und Österreich ab € 50
Bestellungen bis 12 Uhr werden noch heute versendet: Bei Fragen kontaktiere uns info@brillenladen24.de.

Frequently Asked Questions

  1. Liefert ihr Bestellungen auch in andere Länder außer Österreich an?
  2. Kann ich bei euch auch mit Kreditkarte zahlen?
  3. Wie lang ist das Rückgaberecht (Widerrufsrecht) bei brillenladen24.de?
  4. Was kostet mich eine Rücksendung an brillenladen24.de?
  5. Gibts eine Garantie, wenn ich bei brillenladen24.de bestelle?
  6. Falls ein Artikel, den ich bei brillenladen24.de gekauft habe kaputt geliefert wird, was muss ich tun?
  7. Falls ein Artikel, den ich bei brillenladen24.de gekauft habe kaputt wird, kann dann auch ein anderer Brillen Fachhändler die Brille/en Artikel reparieren?
  8. In welche Länder liefert brillenladen24.de?
  9. Wie kann ich bei brillenladen24.de bestellen?
  10. Wie hoch sind die Versandkosten bei brillenladen24.de?
  11. Wenn ich bei euch online Einkaufe, wird die Übertragung meiner Kreditkartendaten geschützt?
  12. Gebt ihr meine persönlichen Daten an Dritte weiter?
  13. Welche Versandarten bietet ihr an?
  14. Wie lang dauert die Zustellung ungefähr?
  15. Liefert ihr auch an eine andere Adresse?
1. Liefert ihr Bestellungen auch in andere Länder außer Österreich an?
Ja, prinzipiell liefern wir in jedes Land in Europa. Versandkostenfrei ist die Lieferung jedoch in Deutschland und Österreich ab einem Mindestbestellwert von € 50,-. und in den anderen europäischen Ländern ab einem Mindestbestellwert von € 70,-.
2. Kann ich bei euch auch mit Kreditkarte zahlen?

Ja, wir akzeptieren Visa und Mastercard.

Alle unsere Zahlungsmöglichkeiten kannst du hier finden.

Wir arbeiten daran, die Palette an Zahlungsmöglichkeiten laufend zu erweitern

3. Wie lang ist das Rückgaberecht (Widerrufsrecht) bei brillenladen24.de?
Das Widerrufsrecht bei brillenladen24.de richtet sich nach den gesetzlichen Vorgaben. Du kannst 14 Tage nach deiner Bestellung die bestellte Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
4. Was kostet mich eine Rücksendung an brillenladen24.de?
Wir von BRILLENladen24 bieten keine gratis Rücksendung an. Wieso machen wir das? Wir möchten das unsere Kunden Freude mit der gelieferten Ware haben und sich bewusst für einen Kauf entscheiden. Unser Kundenservice steht bei Fragen und Unsicherheiten vor der Kaufentscheidung gerne mit Rat und Tat zur Seite Unnötige Transporte belasten die Umwelt. Es ist uns wichtig, dass alle Menschen im Versandhandel fair bezahlt werden. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und stolz darauf in vollem Umfang Steuern, Miete, Personalkosten etc. zu tragen und somit unseren Beitrag dafür zu leisten das unser Sozialsystem funktioniert.
5. Gibts eine Garantie, wenn ich bei brillenladen24.de bestelle?

Bei allen Waren in unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungen.

Natürlich bieten wir auch nach der Garantiezeit noch vollen Service an und sind immer für dich da.

6. Falls ein Artikel, den ich bei brillenladen24.de gekauft habe kaputt geliefert wird, was muss ich tun?
Bitte melde den Schaden umgehend unter info@brillenladen24.de und kläre mit uns die weitere Vorgehensweise ab.
7. Falls ein Artikel, den ich bei brillenladen24.de gekauft habe kaputt wird, kann dann auch ein anderer Brillen Fachhändler die Brille/en Artikel reparieren?
Natürlich, sollte dir jeder Brillen Fachhändler mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir machen das auch so.
8. In welche Länder liefert brillenladen24.de?
brillenladen24.de liefert die Bestellungen weltweit aus. Lieferungen in Europa sind ab einem bestimmten Einkaufswert versandkostenfrei. Wenn du deine Bestellung in ein Land außerhalb Europas verschicken lassen möchtest verrechnen wir die dazu entstehenden Transportkosten.
9. Wie kann ich bei brillenladen24.de bestellen?
Du kannst bei uns am einfachsten über unseren Warenkorb bestellen. Optional kannst du auch per Telefon (0043-(0)512-560444-400, Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr) oder über eMail bestellen.
10. Wie hoch sind die Versandkosten bei brillenladen24.de?
Ab einem Bestellwert von € 50,- versenden wir in die Länder Deutschland und Österreich versandkostenfrei. In andere europäische Länder versenden wir ab einem Bestellwert von € 70,- versandkostenfrei.

Bei Einkäufen unterhalb des Mindestbestellwertes für eine versandkostenfreie Lieferung verrechnen wir eine Versandkostenpauschale. Die Höhe der Versandkostenpauschale findest du unter Versandkosten.

Wir bieten dir auch die Möglichkeit eines Expressversandes. In welche Länder ein Expressversand möglich ist und wie hoch die Kosten sind, findest du ebenfalls unter Versandkosten.

11. Wenn ich bei euch online Einkaufe, wird die Übertragung meiner Kreditkartendaten geschützt?
Ja, natürlich! Sämtliche Daten, die du an uns über unseren Webshop senden (Kontaktdaten, Bestelldetails, Kreditkarteninformation) werden verschlüsselt an uns übertragen (SSL—Secure Sockets Layer oder auch Transport Layer Security, ein Netzwerkprotokoll zur sicheren Übertragung von Daten u. a. von Internetseiten). Deine Kreditkartendaten werden nicht an uns gesendet sondern direkt an unser Clearinghouse übermittel.
12. Gebt ihr meine persönlichen Daten an Dritte weiter?
Nein, natürlich nicht!
13. Welche Versandarten bietet ihr an?
  • Wir versenden standardmäßig mit der Post in die Länder: Österreich und Schweiz.
  • Nach Deutschland versenden wir mit DHL.
  • Auf ausdrücklichen Wunsch versenden wir Express (Achtung, Aufpreis).
14. Wie lang dauert die Zustellung ungefähr?
Nachdem du unsere Nachricht über den Versand deiner Bestellung bekommen hast, dauert es in Österreich erfahrungsgemäß ein bis zwei Arbeitstage, bis das Paket bei dir eintrifft. Für Deutschland muss man auch zwischen 2 und 3 Tage rechnen.
15. Liefert ihr auch an eine andere Adresse?
Ja, Rechnungsadresse und Lieferadresse können sich unterscheiden (außer bei Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf).
  • Home
  • Alle Zahlungsmöglichkeiten erklärt
  • Unsere Versandmöglichkeiten erklärt
  • Kundenmeinungen
  • Zum Warenkorb
  • Ganz nach oben
brillenladen24.de - Brillenladen24 Online Shop Meraner Straße 3 6020 Innsbruck Tirol Austria +43–(0)512–560444–408