Inhalte werden geladen
IM BRILLENladen24.de SUCHEN
Fenster schließen
Optische Verglasung vom Meisteroptiker
Ulrich Miller, Meisteroptiker von Miller Optic
Optische Verglasung
vom Meisteroptiker
Diese Brillen kannst du auch mit optischen Gläsern bestellen. Gib einfach deine optischen Werte in unser Formular ein.

In unserer hausinternen Meisterwerkstätte fertigen wir für dich die Brille nach deinen individuellen Bedürfnissen. Dafür werden ausschließlich hochwertige Materialien der neuesten Technologie mit größter Sorgfalt und viel Liebe verarbeitet.

Anmerkung: Für die sorgfältige Fertigung deiner Brille mit Sehstärke benötigen wir etwas mehr Zeit als beim Versand einer Brille ohne Sehstärke. Daher verlängert sich die Lieferzeit bei Brillen mit Sehstärke um ca. 2 – 10 Tage.
Seit über 140 Jahren steht der Name Miller für Service, Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir beschäftigen über 100 Mitarbeiter, darunter 20 AugenoptikmeisterInnen an 10 Standorten in ganz Tirol.
DEIN ONLINE SPORTBRILLEN OPTIKER
Kostenloser Versand in Deutschland und Österreich ab € 50
Guten Morgen. Wir sind ab 8 Uhr telefonisch erreichbar. Mail uns.

Über uns Neu

Unser Lager
Wer ist BRILLENladen24.de
Wir sind ein traditioneller Optikerbetrieb mit 150 Jahren Erfahrung, die wir seit 2008 auch in unseren Onlineshop einfließen lassen.
Unser Webshop besteht aus einem kleinen Team, das vollen Einsatz zeigt und mit Begeisterung bei der Arbeit ist.

Durch unsere geographische Lage in Tirol haben wir das Glück ein großes Sortiment unserer Produkte selbst testen zu können: Egal ob Skibrille, Sportsonnenbrille, diverse Tönungen für Skibrillen und Sportbrillen, Lifestylesonnenbrillen etc. Diese Erfahrungen fließen auch in die Betreuung unseres Shops mit ein.

Für uns steht Kundenservice an erster Stelle
Als kleines Team mit direktem Zugang zum Lager ist auch unser Kundenservice noch in der Lage Brillen in die Hand zu nehmen. Dadurch können wir unseren Kunden einen individuellen Service bieten, den ein Callcenter nicht erreichen kann.
Wir kümmern uns auch um individuelle Anfragen und wir organisieren gerne Ersatzteile für geliebte Brillen. Sendet einfach eine kurze Anfrage mit eurem Wunsch an unseren Kundenservice und wir geben unser Bestes, um euch zu helfen.
Kundendienst – freundlich und kompetent.
Unsere Ziele sind

• Jeden Kunden bestmöglich zu betreuen und ihm ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen, mit welchem er auch die heimische Wirtschaft stützt.

• Unseren Shop mit Herzblut und Individualität stetig weiter zu entwickeln.

• Den Umweltschutz auch weiterhin zu forcieren, um den Shop so klimaneutral als möglich zu gestalten


Umweltschutz
Unser Planet ist uns wichtig, daher versuchen wir seit einigen Jahren unseren Shop umweltfreundlicher zu gestalten. Was bedeutet das in der Praxis?

• Wir kaufen kein Füllmaterial zu, sondern verwenden weiter, was wir von unseren Lieferanten erhalten. Sollte also einmal Plastik in deinem Paket sein, dann weil wir es wiederverwendet anstatt entsorgt haben.
• Kartonagen werden von uns zum Teil wiederverwendet, sofern die Transportsicherheit gewährleistet ist
• Wir versenden im deutschsprachigen Raum klimaneutral mit DHL und der Österreichischen Post
• Wir versuchen unseren CO2-Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Daher vermeiden wir es, soweit möglich, eine Bestellung in mehrere Pakete aufzuteilen. Hierfür bitten wir um Verständnis, falls es dadurch zu Verzögerungen im Versand kommt.
• Seit Ende 2020 bieten wir auch eine umweltfreundliche Geschenkverpackung zur Auswahl an.
Die Natur und unsere Umwelt ist uns wichtig.

Zu guter Letzt - Sollte uns einmal ein Fehler passieren:.

Bei uns arbeiten Menschen und keine Roboter. Auch im Lager und im Versand ist jedes Produkt und jeder Karton noch zu 100 % in Menschenhand.

Sollte uns ein Fehler bei deiner Bestellung passieren, möchten wir uns dafür entschuldigen und bitten dich direkt mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten.

Dadurch haben wir die Möglichkeit unser Bestes zu geben, um den Fehler beheben zu können.


Über uns Neu

Unser Lager
Wer ist BRILLENladen24.de
Wir sind ein traditioneller Optikerbetrieb mit 150 Jahren Erfahrung, die wir seit 2008 auch in unseren Onlineshop einfließen lassen.
Unser Webshop besteht aus einem kleinen Team, das vollen Einsatz zeigt und mit Begeisterung bei der Arbeit ist.

Durch unsere geographische Lage in Tirol haben wir das Glück ein großes Sortiment unserer Produkte selbst testen zu können: Egal ob Skibrille, Sportsonnenbrille, diverse Tönungen für Skibrillen und Sportbrillen, Lifestylesonnenbrillen etc. Diese Erfahrungen fließen auch in die Betreuung unseres Shops mit ein.

Für uns steht Kundenservice an erster Stelle
Als kleines Team mit direktem Zugang zum Lager ist auch unser Kundenservice noch in der Lage Brillen in die Hand zu nehmen. Dadurch können wir unseren Kunden einen individuellen Service bieten, den ein Callcenter nicht erreichen kann.
Wir kümmern uns auch um individuelle Anfragen und wir organisieren gerne Ersatzteile für geliebte Brillen. Sendet einfach eine kurze Anfrage mit eurem Wunsch an unseren Kundenservice und wir geben unser Bestes, um euch zu helfen.
Kundendienst – freundlich und kompetent.
Unsere Ziele sind

• Jeden Kunden bestmöglich zu betreuen und ihm ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen, mit welchem er auch die heimische Wirtschaft stützt.

• Unseren Shop mit Herzblut und Individualität stetig weiter zu entwickeln.

• Den Umweltschutz auch weiterhin zu forcieren, um den Shop so klimaneutral als möglich zu gestalten


Die Natur und unsere Umwelt ist uns wichtig.
Umweltschutz
Unser Planet ist uns wichtig, daher versuchen wir seit einigen Jahren unseren Shop umweltfreundlicher zu gestalten. Was bedeutet das in der Praxis?

• Wir kaufen kein Füllmaterial zu, sondern verwenden weiter, was wir von unseren Lieferanten erhalten. Sollte also einmal Plastik in deinem Paket sein, dann weil wir es wiederverwendet anstatt entsorgt haben.
• Kartonagen werden von uns zum Teil wiederverwendet, sofern die Transportsicherheit gewährleistet ist
• Wir versenden im deutschsprachigen Raum klimaneutral mit DHL und der Österreichischen Post
• Wir versuchen unseren CO2-Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Daher vermeiden wir es, soweit möglich, eine Bestellung in mehrere Pakete aufzuteilen. Hierfür bitten wir um Verständnis, falls es dadurch zu Verzögerungen im Versand kommt.
• Seit Ende 2020 bieten wir auch eine umweltfreundliche Geschenkverpackung zur Auswahl an.

Zu guter Letzt - Sollte uns einmal ein Fehler passieren:.

Bei uns arbeiten Menschen und keine Roboter. Auch im Lager und im Versand ist jedes Produkt und jeder Karton noch zu 100 % in Menschenhand.

Sollte uns ein Fehler bei deiner Bestellung passieren, möchten wir uns dafür entschuldigen und bitten dich direkt mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten.

Dadurch haben wir die Möglichkeit unser Bestes zu geben, um den Fehler beheben zu können.


Was unsere Kunden sagen...
Prompte Lieferung mit einwandfreier Ware.

03.04.2018 um 10:59 Uhr über eKomi.de,


  • Home
  • Alle Zahlungsmöglichkeiten erklärt
  • Unsere Versandmöglichkeiten erklärt
  • Kundenmeinungen
  • Zum Warenkorb
  • Ganz nach oben
brillenladen24.de - Brillenladen24 Online Shop Meraner Straße 3 6020 Innsbruck Tirol Austria +43–(0)512–560444–408