Diese Brillen kannst du auch mit optischen Gläsern bestellen. Gib einfach deine optischen Werte in unser Formular ein.
In unserer hausinternen Meisterwerkstätte fertigen wir für dich die Brille nach deinen individuellen Bedürfnissen. Dafür werden ausschließlich hochwertige Materialien der neuesten Technologie mit größter Sorgfalt und viel Liebe verarbeitet.
Anmerkung: Für die sorgfältige Fertigung deiner Brille mit Sehstärke benötigen wir etwas mehr Zeit als beim Versand einer Brille ohne Sehstärke. Daher verlängert sich die Lieferzeit bei Brillen mit Sehstärke um ca. 2 – 10 Tage.
Seit über 140 Jahren steht der Name Miller für Service, Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir beschäftigen über 100 Mitarbeiter, darunter 20 AugenoptikmeisterInnen an 10 Standorten in ganz Tirol.
Noch Fragen? Wir sind heute ab 8 Uhr wieder telefonisch erreichbar. Mail uns.
Hi.health FAQ
1. So funktioniert die Bezahlung & Einreichung mit hi.health.
Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit hi.health zusammenarbeiten, um euch noch mehr Zahlungsarten an der Kasse anzubieten. Mit hi.direkteinreichung werden eure Kosten direkt an eure Krankenversicherung weitergeleitet. Ganz einfach und sicher. Zur Zeit werden nur deutsche Versicherungen unterstützt.
Und so geht's
Schritt 1
Lege alle gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und wähle an der Kasse "Vorkasse mit hi.health" als Bezahlmethode aus.
Schritt 2
Nach dem Abschließen des Checkouts erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zu hi.health, um deine Bezahlung per Kreditkarte abzuwickeln.
Schritt 3
Über die Angabe deiner Versicherungsdaten leitet hi.health deine Kosten direkt weiter an deine Krankenversicherung. Insbesondere Kosten für optische Brillen werden bis zu 100 % von Versicherungen übernommen.
So einfach war Rechnungen einreichen noch nie!
2. Wie funktioniert die Bezahlung & Einreichung im Detail?
Zuerst gibst du den Rechnungsbetrag deiner Bestellung an. Im nächsten Schritt erstellst du ein Konto bei hi.health oder loggst dich mit deinem bestehenden Konto ein. Wenn du ein neues Konto erstellst, wirst du nach Verifizierung zunächst nach deinen Versicherungsdaten und einer Kreditkarte gefragt. Sobald du die Zahlung bestätigst, wird deine Bestellung per Kreditkarte abgewickelt und die Kosten werden an deine Versicherung weitergeleitet.
Innerhalb weniger Tage bis maximal zwei Wochen sollte deine Krankenversicherung deine Rückerstattung verarbeitet haben und das Geld auf deinem Konto eingehen.
3. Welcher Anteil meiner Kosten wird von meiner Versicherung übernommen?
Welcher Anteil deiner Kosten von deiner Versicherung übernommen werden, variiert je nach Versicherung. Insbesondere private Krankenversicherungen übernehmen bis zu 1.000 Euro jährlich für Kosten im Bereich Sehhilfen.
Solltest du eine ambulante Zusatzversicherung besitzen, werden bis zu 500 Euro jährlich übernommen. Mehr hierzu erfährst du auch hier.
4. hi.health App
Neben der einfachen Einreichung deiner Kosten bei der Bezahlung in ausgewählten Online-Shops kannst du mit der hi.health App auch deine Arztrechnungen bei deiner Krankenversicherung einreichen.
Du findest sie im App Store für dein iPhone & Google Play Store für dein Android Smartphone. Alle Vorteile der App zusammengefasst findest du hier.
5. Immer auf der sicheren Seite
Deine Nutzerdaten werden von uns nach den höchsten Sicherheits- und Datenschutzstandards behandelt. Wenn du dazu die Details lesen möchtest, findest du hier unsere AGBs und Datenschutzinformationen. Deine Daten werden allesamt verschlüsselt und liegen auf deutschen Servern.
Über hi.health
Hi.health wurde 2018 in Wien mit einem klaren Ziel gegründet: Den bürokratischen Einreichprozess von medizinischen Kosten zu vereinfachen und dir die bestmögliche medizinische Versorgung zu ermöglichen ohne zusätzlichen mentalen Stress und Papierkram.